Kleine Socken und vieles mehr…..

Sodele…..ein Nachtrag…..

3 Paar kleine Socken für das kleine Enkelinchen….passen auch alle 3 obwohl ich verschiedene Fußlängen gestrickt hab………….lauter Reste…..

11.15.graue

11.15.gruene

11.15.rote

Ein Mützerl…..innen Baumwolle…….leider ganz ganz knapp……muß ich neu stricken…..schad……hat mich recht gefuchst….

11.15.doppelmuetze

Dann 3 Paar Socken für Große…..aus Resterln und die beigen zum Tester der Wolle von Globus……

11.15.bwblau

11.15.gruenblau

11.15.beigekorrektw

….und noch ein selbstgemachter Cowl…..selbstgefärbt…..selbstgesponnen….selbstgestrickt!

11.15.cowl2handspun

…sonst nur angefangenes….

Dieser Beitrag wurde unter Spinnen, Stricken: Baby, Stricken: Mützen, Stricken: Socken veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar