…..fertig….

Guten Morgen,

ausnahmsweise schon zum Geburtstag meiner Freundin fertig…“Over the Sea to Sky“ Variation…….

Bild kommt nimmer habs losgeschickt und vergessen ein Foto zu machen….

2Paar Socken sind auch fertig….

….wobei die Grünen wirklich aus der schaurigsten Wolle die ich je erwischt hab waren…im Knaul sah die Farbe ja irgendwie noch nett aus….verstrickt find ich sie schaurig……

9.15.schauriggr1

7.15.schaeferwolle

Die blaugrünen sind aus Wolle vom Globus…..kuschelweich…hab so meine Befürchtungen dass sie lang halten….werd es austesten.

….aus vorhandenen Perlen Ketten gefädelt……..

9.15.kette1 9.15.kette2

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges, Stricken: Socken, Stricken: Tücher/Schals veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar