…gut abgelagert……im Juli

Ich hab gestern endlich die große Leinen Tischdecke die nun fast schon ein Jahr auf das versprochene Bedrucken wartet schabloniert….. 2 m 20 cm x 1 m 55 cm……da muß man doch einteilen und versemmeln sollte man die auch nicht! Hatte schon etwas Respekt davor…..aber es paßt!…noch signieren und fixieren…aber das macht dann die Bügelmaschine!

7.15.sabinehort3

7.15.sabinehort4

Ja und das grüne Tuch ist auch gespannt ich hoff dass ich es nächsten Mittwoch endlich verschenken kann…

Auf jeden Fall sollte man das nächste Mal gleich links einen Rand mit anstricken……nach dem Spannen paßt es zwar aber das war eine rechte Fuzzelarbeit!

7.15.gruenmitseide4

 

Dieser Beitrag wurde unter Stoffmalen, Stricken: Tücher/Schals veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar