Juni Werke……….

Das Garn hat eine liebe Spinnfreundin gesponnen ich hab es nur verstrickt!

Die Anleitung gibts bei Ravelry „Sabrina“

215 x 100

Nadeln 5.5mm

Socken aus pinken Resten ohne Banderolen

…und aus gut abgelagerter Gründl Wolle Farbe 58

….und ein Babyjackerl ein schmales……das jetzt wohl nicht paßt bei über 4000 g und über 50 cm…….

Wolle Zara Nr. 1925

Selber zusammengeschusterte Anleitung.

…dann strick ich an einem Nae….

….da ist mir jetzt die Wolle ausgegangen und ich brauch Nachschub von der Wollmeise!

Wollmeise „True Love“ ?….im Bild kommt die Farbe nicht wirklich rüber…..

Nadeln Nr. 4

Anleitung bei Ravelry „Nae“

 

Tja und ein Lace Tuch hab ich auch angefangen…….da reicht die Wolle die ich in meinem Vorrat hatte  erst mal auch nur für ein kleines Tuch……..ich muß mal schaun wie weit man das spannen kann.

Wollatelier Schlawin Island

Torklaede Kaufanleitung von www.wollsinn.de

Die Originalwolle für diese Anleitung liegt aber schon hier und wird dann auch verstrickt!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Stricken: Baby, Stricken: Socken, Stricken: Tücher/Schals veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar